,,Werbeanzeigen drucken geld auf Knopfdruck"

Diese Aussage würde auch stimmen, wenn es noch 2018 wäre.

Digitale Werbeanzeigen werden immer komplexer und teurer, sodass man sich ganz leicht die Finger und das Geld verbrennen kann.

Deswegen ist es wichtig, dass Sie das digitale Marketing in professionelle Hände legen.

Was macht erfolgreiche Werbeanzeigen aus?

Strategie
50%
Zielgruppenkenntnis
40%
Budget
10%

Wir verwalten Ihr digitales Marketing.

Unsere Marketing Agentur, hilft Ihnen eine durchdachte und erfolgreiche digitale Marketing Strategie zu erstellen und Umzusetzen.
Wir verwalten nach ausführlicher Absprache Ihre Werbung auf jeglicher Plattform und optimieren jede Werbeanzeige Schritt für Schritt.

Durch Erfahrung sparen wir das Werbebudget, ohne die Ergebnisse zu beeinträchtigen.

Doch was genau sind Ihre Vorteile ,wenn wir das digitale Marketing für Sie betreiben?

geringere Kosten.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Werbebudget auch nur genutzt wird, wenn es Sinnvoll ist.

beschleunigte Kundengewinnung.

Durch Analyse des Nutzerverhaltens, maximieren wir die Kundengewinnung durch digitales Marketing.

spart Stress.

Sie müssen nicht erst den ganzen Nervenausreizenden Lernprozess durchleben.

Skalierbar.

Wir machen nur mehr von dem was funktioniert. Somit reiinvestieren wir Ihr Geld und skalieren dementsprechend.

Was für Nachteile können sich ergeben, wenn Sie es selbst versuchen.

verbranntes Geld.

Werbeanzeigen sind sehr teuer. Wenn man nicht weiß wie man das Budget richtig einsetzt, verliert man unnötig sehr viel Geld.

gesperrte Accounts.

Werberichtlinien grenzen Sie bei jeder Anzeige ein, ohne das Sie es wissen. Ein Fehler und Ihr Werbeaccount ist dahin.

Inhalte sind nicht optimiert.

Das digitale Marketing lebt von den Inhalten. Wenn Sie diese nicht richtig erstellen nutzt Ihnen auch das größte Budget nichts.

hohe Konkurrenz.

Der meist Zahlende bekommt auch das meiste. Wenn Sie nicht mit einer professionellen und optimierten Strategie agieren, sind sie aus dem Rennen.

Zielgruppenanalyse

Bevor man mit den Werbeanzeigen los legt und eine Menge an Geld hineinsteckt, muss man erstmal herausfinden an wen man diese Inhalte bringen will.

Dieser Schritt ist intensiver als Sie denken, deswegen haben wir durch Jahrelanger Erfahrung Kriterien festgelegt, anhand welchen wir Ihre Zielgruppe optimal analysieren.

Die Wünsche, Ziele, durchschnittliche Aufmerksamkeit, alltägliche Fehler, Probleme, etc… sind alles Faktoren die berücksichtigt werden sollten.

Und das machen wir.

Strategie

Klare Zielgruppen definieren, realistische Zeiträume und konkrete Planung der Prozesse, sorgen für ein erfolgreiches digitales Marketing Konzept.

Es ist Sinnlos, Marketing ohne Strategie zu betreiben, da man sein Geld auch besser zum Fenster herausschmeißen können.

Deswegen legen wir im vorn rein fest, was Sie brauchen und was Sie nicht brauchen.

Warum wir das können? 

Wir hätten am Anfang auch unser Geld lieber zum Fenster herausschmeißen können, deswegen wissen wir was nicht klappt.

Inhalte

Die richtige Werbeanzeige braucht Werbematerial.

Doch wie sieht diese aus? Welche Farben? Welche Bilder? Bilder oder Video? Welche Texte?

Fragen über Fragen. Gut das wir antworten haben.

Wir suchen die wichtigsten und nötigsten Inhaltssorten heraus und erstellen diese auch für Sie.

Von der Strategie, bis zum Design, bis zum Videoschnitt und noch weiter.

Google ADs

Für die meisten Firmen sind Google Ads die effektivste Methode um Kunden und Reichweite zu gewinnen.

Wir richten deswegen die Kampagnen ein und kümmern uns immer wieder um den Erfolg der Kampagnen.

Das was funktioniert wird weitergemacht und das was nicht funktioniert wird ausgestellt. 

Hört sich leicht an. Ist es auch. Wenn man Erfahrung in dem Bereich hat.

Influencer Marketing

Mit bezahltem Marketing baut man sich Reichweite auf. Mit Influencer Marketing nutzt man bereit bestehende Reichweite.

Das heißt, dass wir uns für Sie mit Influencern in Kontakt setzen, welche zu Ihrer Branche passen und eine Partnerschaft entwickeln.

Indem wir konkrete Strategien an den Influencern bringen, kann dieser viel besser seine Reichweite nutzen um Kunden oder Mitarbeiter für Sie zu gewinnen.

Noch nie davon gehört? Dann wird es Zeit.

Statistische Analyse

Egal ob organisches Marketing, oder bezahltes Marketing, Zahlen sind entscheidend.

Nach jeder Woche analysieren wir die Statistiken des betriebenen Marketings, um zu sehen was klappt und was nicht.

Somit lernen nicht nur wir mehr über Ihre Zielgruppe  kennen, sondern auch die Algorhytmen der Social Media Plattformen.

A/B Tests

Bevor man weiß, welche Werbeanzeigen funktionieren, muss man erstmal Inhalte und Strategien testen.

Durch A und B Tests, erstellen wir verschieden Strategien jedoch mit dem gleichen Ziel.

Somit finden wir die beste Lösung für das digitale Marketing Ihrer Firma, in kürzester Zeit.

Wann wäre es Sinnvoll nicht in einen neuen Social Media Präsenz zu Investieren?

Die meisten Firmen, welche denken, dass Social Media nicht wichtig für Sie wäre, sind oft die, die es am meisten brauchen.

Trotz dessen gibt es 2 Umstände, bei denen Social media wirklich nicht wichtig für Sie wäre.

Fall 1: Ihr Unternehmen generiert den ganzen Umsatz, ohne Neukundengewinnung.

Fall 2: Sie schließen Ihr Unternehmen in einem Monat, ohne einen Gedanken an einen Nachfolger.

Sie haben Wünsche?
Wir haben Fähigkeiten.
Let´s Talk.